Done Deal: Chelsea holt 50-Millionen-Mann

Der FC Chelsea hat wenige Minuten vor Ende des englischen Transfermarkts noch einmal zugeschlagen. Für mehr als 50 Millionen kommt noch ein neuer Mann für das Mittelfeld von Cheftrainer Antonio Conte.

Auf der Zielgeraden hat der FC Chelsea Danny Drinkwater von Leicester City verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldmann unterzeichnet an der Stamford Bridge einen Fünfjahresvertrag. Dem Vernehmen nach fließen umgerechnet mehr als 50 Millionen Euro Ablöse.

Drinkwater ist der fünfte Neuzugang der Blues in diesem Sommer. Damit schraubt der Nobelklub aus London seine Ausgaben auf stolze 190 Millionen Euro hoch. Latent unzufrieden ist Conte mit dem Verlauf der Transferperiode aber trotzdem.

  • Instagram
  • zwitschern
  • Facebook App Icon
  • Instagram App Icon
  • Twitter App Icon
  • Google Play Social Icon

© 2020 by CSS