Member Werden

Mitgliedschaft

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns im Verein.
 
Kurz über uns: im Vordergrund steht bei einer Mitgliedschaft bei uns natürlich die gemeinsame Leidenschaft für den Chelsea FC, sich zu treffen und untereinander auszutauschen.

 

Auch veranstalten wir als Supporters Club regelmässig Events (wie z.B. Grillfeste, gemeinsam einen Match anschauen etc.) und organisieren ein bis zweimal im Jahr eine Clubreise an ein Heim- oder Auswärtsspiel.

 

Zudem haben wir ein Ticketvorkaufsrecht auf Heim- und Auswärtsspiele, von dem nur unsere Mitglieder profitieren können (gilt also nicht für Begleitpersonen, es sei denn, sie sind auch Mitglied bei uns).

 

Wie du vielleicht schon weisst, führt Chelsea ein Loyalty-Points-System, d.h. für jedes Spiel welches man besucht erhält man eine gewisse Anzahl von Punkten, welche man wiederum für den Besuch gewisser Spiele (z.B. Topbegegnungen oder letztes Heimspiel der Saison) braucht. Mitglieder der Supporters Clubs benötigen in der Regel viel weniger solcher Loyalty Points wenn Tickets über den Verein bestellt werden. Dafür sind diese Tickets dann aber auch nicht auf andere übertragbar.

 

Wenn du also gerne Mitglied bei uns werden willst, fülle doch gleich das Formular aus. Unter dem Punkt Begründung hast du genügend Platz dich vorzustellen – dies ist der eigentliche Teil der Bewerbung um einen Platz bei uns. Bitte nutze diese Gelegenheit, denn dies erleichtert uns die Entscheidung, wen wir aufnehmen wollen.
Im Namen des Vorstandes der Chelsea Supporters Switzerland,
Dominique Isabelle Franz, Sekretärin